Jobs in der Logistik

neu_IMG_4651
neu_IMG_5170_klein
neu_IMG_4685
IMG_14733
neu_IMG_5281_klein
image_rb__arblog00213
image_rb__arblog00023

Bei reBuy erhältst du die Möglichkeit, in einer dynamischen und professionellen Umgebung dein Engagement als Logistiker zu zeigen. 
Eine abgeschlossene Ausbildung bildet einen sehr guten theoretischen Grundstein, ist für uns aber kein entscheidendes Merkmal für eine Einstellung. Unser Ziel ist es, motivierte und talentierte Mitarbeiter zu beschäftigen, die sich problemlos in den Prozessen zurecht finden und Spaß an der Arbeit im Team haben. Der Einsatz erfolgt in einem der beschriebenen Logistikteams vor Ort. Um dich schnell und effizient in den jeweiligen Prozessen zurecht zu finden, wirst du zu Beginn deiner Tätigkeit oder bei Änderungen des Arbeitsablaufes intensiv eingearbeitet. Dabei können alle auftretenden Fragen zur Position besprochen werden. Neben den Kollegen und Teamleitern steht dir auch die Schulungsabteilung immer als Ansprechpartner für fachliche Belange zur Verfügung.

 Jobs in der Logistik

Was dich bei reBuy erwartet?

  • Chance auf langfristige Zusammenarbeit
  • Transparente Erfassung deiner Arbeitszeiten sowie eine faire Abgeltung von Überstunden
  • Umfangreiche und professionelle Einarbeitung in dein Aufgabengebiet
  • Verpflegung durch unsere interne Kantine möglich
  • Möglichkeit zur Teilnahme am Bonusmodell
  • Offene und professionelle Teams, mit denen auch der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt
  • Mitarbeiterrabatt beim Kauf auf reBuy.de
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Gute Anbindung mit den öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln
  • Ein spannendes (r)eCommerce-Umfeld in dem du nachhaltiges Wachstum jeden Tag miterleben kannst

Unser Bewerbungsprozess

Damit du einen umfassenden Eindruck von uns erhältst und wir dich näher kennenlernen können, besteht unser Bewerbungsprozess für die Position des „Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)“ aus drei Schritten:

Schritt 1: Sichtung deiner Unterlagen

Nachdem du dich online auf eine der ausgeschriebenen Positionen beworben hast, werden wir deine Bewerbungsunterlagen durchsehen. Wenn du uns überzeugen konntest, laden wir dich zu unserem Bewerbertag bei uns am Standort ein.

 

Schritt 2: Bewerbertag

In unserem 10.000 m² großen Logistikzentrum erhältst du einen exklusiven und spannenden Eindruck von der Tätigkeit in der Logistik. Im Rahmen verschiedener Einzel- und Gruppenübungen möchten wir die Möglichkeit bekommen, deine Stärken und Potenziale besser einschätzen zu können. Zeige uns, welche Fähigkeiten in dir schlummern und überzeuge uns von dir.

 

Schritt 3: Entscheidung

Nach dem Bewerbertag erhältst du ein individuelles Feedback von uns. Wenn wir einen positiven Eindruck von dir gewinnen und deine Begeisterung für reBuy wecken konnten, dann steht einer Einstellung bei uns nichts mehr im Wege.